Jahreshauptversammlung 2014

Am Freitag, dem 28. März  fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des MGV „Liederkranz“ Wallmenroth in der Unterkirche statt. Zunächst begrüßte Teammitglied Jörg Müller die Vereinsmitglieder, Ehrenmitglieder und Vertreter der Presse. Im Jahresbericht, der wie immer von Chronist Jens Rolland verfasst war, erhielten die Anwesenden einen Rückblick auf das vergangene Jahr des Vereins. Der Kassenbericht von Aloys Rolland wies ein kleines Plus auf und wurde im Kassenprüfbericht von Hubert Hof für die gute Führung gelobt. Lars Schmidt übernahm das Amt des Versammlungsleiters und dankte dem bisherigen Vorstandsteam für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr.

Das geschäftsführende sechsköpfige Vorstandsteam stellte sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt. Es setzt sich wie folgt zusammen: Uli Jasser, Ludwig Heer, Rudolf Clahsen, Aloys Rolland, Thomas Rolland und Jörg Müller. In das erweiterte Team wurde neu Paolo Pecere gewählt.

Nach den Wahlen ehrte der Verein langjährige passive Mitglieder. Über Urkunden und eine CD freuten sich Werner Kleinhenz (40 Jahre im Verein) und Wolfgang Frank ( 60 Jahre). Weitere Ehrungen mussten wegen Erkrankung der zu Ehrenden verschoben werden.

JHV'14_Ehrungen

Nach einem kurzen Ausblick auf alle anstehenden Termine und Aktionen schloß die Versammlung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mgv-wallmenroth.de/jahreshauptversammlung-2013/