Jahresabschluss 2022

Am 16.12.2022 trafen sich die Sänger des MGV Wallmenroth zur letzten Chorprobe des Jahres. Mit einigen Weihnachtsliedern eröffnete man den Abend, bevor es zum gemütlichen Jahresausklang überging. Chorleiter Matthias Merzhäuser bedankte sich bei den Sängern für die gute Zusammenarbeit und die erfolgreichen, gemeinsamen Auftritte im Laufe des Jahres. Eine kurze Information mit Ausblick auf das kommende Jahr gab Teamsprecher Hubert Hof und begrüßte gleichzeitig auch einige Gäste, die dem MGV bei der letzten Maifeier tatkräftig unterstützt hatten.

Bevor dann das gemeinsame Essen begann, brachte der Chor Horst Jäger ein Ständchen, der an diesen Tag seinen Geburtstag feierte.

Bis zum 26. Januar haben die Sänger nun Probenfrei, um dann mit neuen Elan die kommenden Aufgaben anzugehen, denn bereits am 12. Februar steht der nächste Auftritt in der Scheuerfelder Kirche an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mgv-wallmenroth.de/jahresabschluss-2022/